Neuigkeiten            
            
                           
      
       
2019
Alle Teilnehmer haben erfolgreich ihren Hundeführerschein bestanden (D.O.Q. Test 02).


                                      
                                                        
Frühjahr 2019
Die Prüfung zum brauchbaren Jagdhund absolviert.


                                      
                                                        
Herbst 2018
Die Prüfung zum brauchbaren Jagdhund absolviert.


                                      
                                                        
September 2015
Seminar  Reizangel  in Berg


                                      
                                                        
09.08.2013
Neue Fotos in der Galerie vom Seminar "Suchen und Apportieren" mit Anton Fichtlmeier.
     
       
         .................................                     
                  
                                
                                  
08.11.2010

Diese Leistungen waren nicht zu Toppen!
Die Schwarzwildbracken, Kira und Kato
Besitzer: Gaby und Hermann Vogt,
haben die Verbands-Stöberprüfung mit Bravur bestanden.  In den einzelnen Prüfungsaufgaben zeigten beide Hunde vorzügliche Leistungen und wurden mit der höchst möglichen Punkzahl bewertet. Die Ausbildung der Hunde erfolgte in meiner Hundeschule in Zusammenarbeit mit Gaby Vogt, die persönlich beide Hunde in der Prüfung führte.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Gaby Vogt !
Ich bin sehr stolz und freue mich auf weitere schöne Ausbildungsstunden mit Dir, Kira und Kato.
        
                                            
                                                                 
06. Juli 2009
Unsere Homepage geht online.
Viel Spaß beim Stöbern!